Donnerstag, 4. April 2013

Women's Run 2013

Vor ein paar Wochen fragte mich eine Freundin, ob ich nicht mit ihr und ein paar anderen Mädels nach Hamburg fahren möchte. Hamburg? Klar! Auf dem Pflichtprogramm steht ein 5 km Lauf... Laufen? Ich? Nein, nein, nein!

Nachdem ich jetzt die letzten 5 Wochen sportlich aktiv war traue ich mir das doch zu. Also habe ich gefragt, ob das Angebot noch steht und siehe da... heute habe ich mich schon angemeldet - zum "Women's Run 2013" in Hamburg. So schnell kann's gehen!


Meine Hoffnung ist auch, dass ich mich dadurch etwas besser zum Sport motivieren kann. Ich bin heute mal 5 km gejoggt. Aber bei dem Wetter macht das noch nicht wirklich Laune. Ich wollte nur mal sehen, wie meine Zeit so ist: 42 Minuten. Das muss noch ein bisschen besser werden! Aber man muss auch beachten, dass man hier (im Gegensatz zu Hamburg) doch ein paar Höhenmeter zu überwinden hat!

Am Samstag kaufe ich mir erst einemal geeignetes Schuhwerk.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen