Sonntag, 28. April 2013

9. Wiegetag

Heute bin ich mit meinem Ergebnis wieder mehr als zufrieden. Im Vergleich zur letzten Woche habe ich eine Abnahme von -1.0 kg geschafft. Da kann man doch schon mal wieder einen Blick auf die Erfolgskurve werfen:


Noch 600g und ich habe die 68 kg erreicht und somit mein 3. Sternchen. Bin aber nicht traurig, wenn das nicht bis nächsten Sonntag klappt.

Ich war gestern zu Fuß unterwegs. Es hat sich wieder dermaßen abgekühlt, dass ich meine Finger nicht mehr spüren konnte und beinahe an der Haustür verzweifelt wäre, weil ich den Schlüssel nicht fassen konnte! Ich weiß nicht, ob ich mich heute zum Laufen motivieren kann *bibber*. Ich warte bis heute Nachmittag ab und wenn es dann immer noch so kalt und verregnet ist, dann nehme ich halt wieder den Crosstrainer als Alternative.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen