Sonntag, 7. April 2013

Start Lauftraining

Heute habe ich bei herrlichem Sonnenschein und fast frühlingshaften 6°C mit meinem Lauftraining für den Women's Run begonnen. Ziel waren 20 Minuten ruhiger Dauerlauf. Das habe ich leider nicht ganz geschafft. Ich brauchte zwischendurch zwei kurze Gehpausen. In den 20 Minuten habe ich eine Strecke von 2,6 km zurückgelegt. Schön wäre es, wenn ich den 5-km Lauf in einer Zeit von ca. 32 Minuten absolvieren könnte. Das vorrangige Ziel ist natürlich die gesamt Strecke am Stück zu laufen (ohne Gehpausen). Mit den Schuhen bin ich übrigens sehr zufrieden.

Heute Abend werde ich noch ein bisschen Krafttraining machen.

Da wir heute ausgiebig gefrühstückt haben und ich mein Punktekonto damit schon zu 3/4 belastet habe, werde ich nachher eine leckere Karottensuppe machen. Diese 0-Punkte Suppe kann man an solchen Tagen gut essen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen