Freitag, 26. April 2013

Es regnet Bindfäden

Es ist so ärgerlich. Als ich um 13.00 Uhr von der Arbeit kam war das Wetter noch in Ordnung. Dann gab es erst mal ein kleines Karottensüppchen zur Stärkung, bin einkaufen gefahren, denn Obstkorb und Kühlschrank wollten schließlich wieder gefüllt werden und seit dem ich wieder zu Hause bin regnet es ununterbrochen. Ein leichter Nieselregen würde mir ja nichts ausmachen, aber das...
Hier erst mal ein kleiner Wochenrückblick:
Am Dienstag war ich, wie vereinbart, mit meiner Nachbarin joggen. Sie hat das Tempo ganz schön angezogen, aber ich habe auch festgestellt, dass das noch im Bereich des Machbaren lag. Ich glaube es ist wirklich von Vorteil, wenn man einen Joggingpartner hat. Man puscht sich gegenseitig und hält länger durch weil man sich ja vor dem anderen beweisen möchte! 

Mittwoch habe ich dann wieder Krafttraining gemacht und Donnerstag war ein geplanter Ruhetag. Heute wollte ich eigentlich über meine Erfolge beim Joggen berichten, aber das wird wohl nix. Dann gehe ich jetzt wohl mal in den Keller auf den Crosstrainer...
Danach lasse ich den Abend bei einem leckeren Salat ausklingen.
In der Hoffnung auf schöneres Wetter wünsche ich euch allen einen schönen Start in's Wochenende!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen