Montag, 29. April 2013

Erfolge werden sichtbar!

Einen wunderschönen guten Morgen allerseits!

Gestern bin ich um gegen 18:30 Uhr doch noch hochmotiviert zum Laufen gestartet. Ich habe mit der neuen Trainingseinheit 7 Minuten Laufen, 3 Minuten Gehen begonnen. Dabei kommt man natürlich auf etwas mehr Strecke und das waren genau die 5 km die ich brauche! Ich habe mich tierisch über die neue Zeit gefreut, anscheinend macht sich das Training endlich bemerkbar. Ich war auch gar nicht so sehr aus der Puste, ich hätte also noch ein bisschen anziehen können (z. B. wenn ich wieder mit Nachbarin laufe).

Aber wer jetzt mitgerechnet hat wird feststellen, dass ich die letzten 3 Minuten Gehen übersprungen habe. Die habe ich zwar noch gemacht, wollte aber bei Kilometer 5 gerne meine Zeit gestoppt haben - zur Motivation.

Heute Morgen auf der Waage konnte ich meinen Augen nicht trauen: 68,0 kg!? Der Wahnsinn... Ja, ich weiß: Wiegetag ist erst wieder nächsten Sonntag und was da steht zählt aber das gibt mir jetzt gerade wieder einen richtigen Kick um weiter zu machen!

1 Kommentar:

  1. Super :)
    Die kleinen Erfolge motiviernen einen noch vieeel mehr :)
    Weiter so :))

    AntwortenLöschen