Montag, 22. April 2013

Sporty Sunday

Wie heute Morgen bereits angekündigt, habe ich nach meiner Jogging-Trainingseinheit (4 x 5 Min Laufen / 3 Min Gehen) eine kurze Frühstückspause gemacht und bin dann auf's Rad umgestiegen. Letzte Woche habe ich mein Rad bereits von Staub und Dreck befreit, so dass ich gleich losradeln konnte. Für meine erste Radtour habe ich mir eine kurze Strecke von ca. 15 km ausgesucht. Als ich fast wieder zu Hause war habe ich mich dann aber doch noch für einen kleinen Umweg entschieden (ich war einfach noch nicht richtig ausgepowert) und bin noch eine kleine Schleife gefahren. Somit bin ich dann doch bei 22 km angekommen. Kurz vor dem Ziel bin ich vor Erschöpfung beinahe vom Rad gefallen - ging gerade noch gut ;)

Zu Hause habe ich dann eine Scheibe Schwarzbrot und eine Scheibe Knäckebrot mit Harzer Käse und Hähnchenbrustaufschnitt gegessen. Nachmittags bin ich dann mit meinem Mann zur Eisdiele gegangen (zu Fuß - also nochmal 2 km) und da habe ich mir ein Joghurteis mit Früchten gegönnt.

Zum Abendessen gab es dann eine Gemüse-Reis-Pfanne mit Mango. Sehr lecker und alles noch im Punktebudget!

Ich bin ja mal auf den Muskelkater gespannt!


Hier noch ein kleines Bild vom Spaziergang am Nachmittag. Hier gehe ich auch immer entlang wenn ich zur Arbeit oder in die Stadt gehe. Ist ne kleine Abkürzung in's Neubaugebiet.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen