Freitag, 12. April 2013

Es wird wärmer

Gestern bin ich wieder die 5 km Strecke gelaufen. So langsam wird es wärmer draußen: die Laufjacke war dann doch ein Kleidungsstück zu viel. Nun zum Lauf: ich hatte zwar starke Bauchschmerzen (hatte mir den Magen verdorben - böse alte Tomaten!) und zusätzlich mit starkem Gegenwind auf der 1. Hälfte der Strecke zu kämpfen, trotzdem konnte ich meine Zeit verbessern:
39:48 Minuten

Zum Vergleich: bei meinem ersten 5 km Lauf brauchte ich noch 42:36 Minuten. Das erste Trainingsziel (Zeit unter 40 Minuten) habe ich somit schon mal erreicht.

Ich freue mich auf meine nächste Trainingseinheit am Sonntag. Die Wettervorhersage verspricht nur Gutes. Heute habe ich keine Zeit für Sport und morgen werde ich eine Krafttrainingseinheit einplanen.

Dass ich mich mal auf Sport, insbesondere auf das Laufen freuen würde, hätte ich vor zwei Monaten selber nicht geglaubt. Wahnsinn.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen