Dienstag, 14. Januar 2014

NY Challenge Wochenaufgabe #2

Ich habe so viel zu erzählen... so viele Eindrücke und Erlebnisse aus Hamburg, die ich unbedingt mit euch teilen möchte. Aber erst einmal möchte ich meine Wochenaufgabe der NY Challenge wenigstens zum Teil erledigen:

Die Aufgabe für diese Woche lautet: "Poste dein Lieblings-Youtube-Workout und mache dieses neben den vorgegebenen Sporteinheiten mindestens 2 x in dieser Woche."



Es ist das Blogilates Video "Abs on Fire" von und mit Cassey Ho. Ich glaube, dass das sogar mein erstes Video von Blogilates war und so wurde ich wirklich Fan ihrer Videos und ihres Blogs. Auch heute mache ich das Abs on Fire Workout zwischendurch immer mal wieder gerne.

Leider habe ich es diese Woche nicht geschafft, das Workout zu absolvieren. Mit dem Bikini Blaster hänge ich diese Woche auch hinterher. Wollte gestern 4 Workouts nachholen, habe aber vor lauter Erschöpfung nur 2 geschafft. Dann muss ich heute noch einmal ran, damit ich am Mittwoch wieder im Plan bin.


 

Kommentare:

  1. Ah das will ich auch noch unbedingt machen, aber ich ahne schlimmen Muskelkater :D
    Wie wars bei dir?

    AntwortenLöschen
  2. ohja, das würde mich wirklich interessieren, wenn du mir den einscannen und an abcd.1234.99@web.de schicken könntest wäre das super lieb :)
    eilt aber nicht <3

    AntwortenLöschen