Mittwoch, 22. Januar 2014

Da ist er wieder!

Der kleine, miese, fiese und gemeine Erkältungsvirus, der mir schon seit Silvester in den Knochen steckt. Oder ist das jetzt ein anderer? Ich weiß es nicht. Ich weiß nur, dass mich das tierisch nervt. Mein Rachenraum ist gerötet und es kratzt im Hals (keine Halsschmerzen) und mir dröhnt der Kopf. Ich wäre besser einfach im Bett geblieben. Aber jetzt sitze ich hier im Büro und versuche mich mit Tee und Gripp-Heel wieder fit zu bekommen.


Ich will nach Hause, ich will in mein Bett!

Ich will gesund sein und heute meine geplante Sporteinheit durchführen!

Was mir ein bisschen Sorge bereitet ist die Tatsache, dass diese Erkältung nicht richtig ausbricht. Hoffentlich geschieht dies nicht genau dann, wenn mein Körper im Urlaub zur Ruhe kommt. Das wäre der Super Gau!

Mir ist gerade ich zum Heulen!

Kommentare:

  1. An Sport solltest du im Moment als letztes denken, wenn du gerade eh nicht fit bist... viele Leute werden im Urlaub erst einmal richtig krank, weil sie davor zu viel Stress haben, als das der Körper es zulassen würde.... :/

    AntwortenLöschen
  2. Wünsche gute und schnelle Besserung! Wird bald wieder fit

    AntwortenLöschen
  3. Kennst du "Laryngsan Plus Zink"? Das hilft bei mir immer super gegen alles, was mit Halsschmerzen zu tun hat. Zink ist ja generell sehr empfehlenswert, wenn es um Erkältungen geht.
    Ansonsten schonen, schonen, schonen, dann wird das schon wieder!

    AntwortenLöschen
  4. Oh du Arme :( Ich wünsche dir eine gute Besserung!! :-*
    Bei mir hilft bei Halskratzen immer warme Milch mit Honig - solltest du aber nicht nehmen, wenn bereits Schleimauswurf dabei ist, weil Milch ja nur noch mehr schleimt. Ansonsten hilft auch Wick medinite gut und viel Tee trinken. Sollte noch Schnupfen dazu kommen, hol dir Rhino Pront. Ich schwöre darauf! :)
    Also, kurier dich gut aus und mach erst wieder Sport, wenn du wieder fit bist!

    AntwortenLöschen
  5. Gute Besserung auch von mir! Pass auf dich auf und schau, dass du wieder ganz gesund und fit bist bevor du wieder mit dem Sport loslegst! LG

    AntwortenLöschen
  6. Oh nein. Ich wünsche Dir gute Besserung. :)

    AntwortenLöschen