Freitag, 10. Januar 2014

Immer wieder Freitags

Yeah, das Wochenende steht vor der Tür. Die erste Arbeitswoche im neuen Jahr neigt sich (endlich) dem Ende.

Erst einmal möchte ich mich noch bei euch bedanken, dass so viele von euch geschrieben haben, dass meine Bikinifigur doch eigentlich schon ganz in Ordnung ist *rotwerd*
Das hat mich sehr gefreut. Aber den Rettungsreifen an meiner Hüfte wird es trotzdem an den Kragen gehen. Ich kann sehr gut schwimmen und bin auf dieses Auftriebsmittel nicht angewiesen =)

Danke auch für's Daumen drücken. Es hat wirklich geholfen. Mittlerweile kann ich wieder sporteln. Ich habe am Dienstag alle fehlenden Videos der Bikini Blaster Serie nachholen können und bin jetzt wieder im Plan.

Ich habe mir für Januar auch wieder einen Sportplan erstellt. Ich habe mir gedacht, dass ich wieder mehr Yoga einbaue. Mein Physiotherapeut sagte bei meiner letzten Mobilisation "na, dass kannst du aber besser" und meinte damit meine Beweglichkeit. Also wird daran jetzt wieder etwas intensiver gearbeitet.

Außerdem wollte ich versuchen, zweimal im Monat eine Trainingseinheit im Schwimmbad einzuplanen. Die 30 Bahnen am 2. Januar zähle ich jetzt mal nicht dazu ...



Am Sonntag fahre ich mit meiner Lieblingsschwester und meiner Mama nach Hamburg, wir wollen etwas die Stadt erkunden und abends das Musical "Phantom der Oper" besuchen. Am Montag geht es dann wieder zurück. Deswegen sind da ein paar Ruhetage mehr eingeplant. Ich freu mich schon auf ein sehr schönes langes Wochenende.

Ich habe mich dazu entschieden wieder öfter Fotos von meinem Essen zu knipsen. Das hat mir im Sommer während der Vegan for Fit Challenge sehr viel Spaß gemacht, außerdem kann ich mein Essverhalten so besser im Auge behalten. Deswegen gibt es ab kommenden Freitag den Good Food Friday.




Kommentare:

  1. Oh das Essen sieht suuuuper lecker aus :)
    Viel Spaß in Hamburg wünsche ich euch :)

    AntwortenLöschen
  2. Mmh das Essen sieht superlecker aus *yummi*

    Viel, viel Spaß in Hamburg! Genieß die Tage :)

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,
    das ist nur mein Banner für den Good Food Friday. Die Bilder sind aus dem August, wo ich ja schon mal Fotos vom Essen gemacht habe =)

    AntwortenLöschen
  4. Was ist denn am 2. Februar? :) Schwimmst du dann 30 Bahnen auf der Kurz- (25m) oder Langbahn (50m)?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lara,

      ich war meiner Zeit schon etwas voraus! Das war am 2. JANUAR (hab es im Post jetzt geändert) und was da passiert ist, kann man hier nachlesen: http://no-games-just-sports.blogspot.de/2014/01/ehrgeiz-siegt-uber-vernunft.html

      Das waren 25m Bahnen

      Löschen
  5. Oh ich liebe Hamburg, ich wünsche dir ganz viel Spaß :)

    AntwortenLöschen
  6. mich würde interessieren, was das mit den Himbeeren genau ist

    AntwortenLöschen
  7. Dankesehr! :) ich freu mich schon riesig wieder Teil dieser Community zu sein ☺

    AntwortenLöschen
  8. Willkommen in der schönsten Stadt der Welt :D (ich wohne auch hier)
    Der Banner sieht super aus. Was bedeutet "Good Food Friday" genau, bzw worum geht es genau? Freitag gesund zu essen oder Freitag das gesunde Essen der Woche zu posten?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Letzteres: Freitags das gesunde Essen der Woche zu posten. ;)

      Löschen
  9. Oh, ich hoffe du hattest bzw hast einen schönen Tag in Hamburg <3 Bin gespannt, was du zum Phantom der Oper sagen wirst :) Ich liebe Hamburg... nur eine knappe Autostunde von mir entfernt. Muss auch unbedingt mal wieder hin!

    AntwortenLöschen