Mittwoch, 22. Mai 2013

Physiotherapie

Seit Montagabend haben sich meine Kniebeschwerden deutlich verstärkt. Laufen ist also erst mal nicht mehr! Umso mehr habe ich mich auf meine heutigen Termin bei der Physiotherapie gefreut. Der Physiotherapeut stellte bei mir fest, dass das linke Bein kürzer ist als das rechte. Hüfte und Wirbelsäule wurden wieder in ihre richtige Stellung gebracht. Auch bei den Brustwirbel knackte es gewaltig. Es könnte sein, dass ich Muskelkater bekomme, aber bislang merke ich noch nichts. Für mein Knie gab es dann noch eine kleine Laserbehandlung, die die Entzündung mindern soll. Zu guter Letzt habe ich ein Kinesio-Tape geklebt bekommen. Zwei Stunden nach der Physiotherapie kann ich natürlich noch nicht beurteilen, wie gut die therapeutischen Maßnahmen bei mir wirken, aber ich fühle mich wie nach einer Massage (ist ein schönes Gefühl). Es kann durchaus sein, dass die Beschwerden jetzt abklingen. Den nächsten Termin habe ich noch vor dem MRT am 10. Juni. Nach 3 Behandlungen sollte die Mobilisation abgeschlossen sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen