Donnerstag, 30. Mai 2013

Mit dem Rad zur Arbeit

Diesen Sommer radel ich zur Arbeit. Und dazu habe ich mich bei der Mitmachaktion "Mit dem Rad zur Arbeit" von ADFC und AOK angemeldet.

  • Die Aktion läuft vom 1. Juni bis zum 31. August
  • Man radelt von zu Hause zur Arbeit - auch Teilstücke mit Bus/Bahn zählen
  • Schon mit 20 Arbeitstagen per Rad kann man attraktive Preise gewinnen

Weitere Informationen findet ihr auf www.mit-dem-rad-zur-arbeit.de


Ich habe daraus eine kleine Challenge für mich gebastelt: In der Zeit vom 1. Juni bis zum 31. August werde ich mit dem Fahrrad zur Arbeit fahren oder bei schlechter Witterung zu Fuß zur Arbeit gehen. Das Auto wird also in jedem Fall stehen gelassen!

Ich bin gespannt ob ich das durchziehen kann! Glücklicherweise beginnt der Juni ja an einem Samstag, also habe ich noch zwei Tage Schonfrist!

1 Kommentar:

  1. Ach das ist ja eine coole Sache!
    Wie weit hast du es denn bis zur Arbeit?
    Wer weiß, vielleicht macht es dir ja Spaß und du ziehst das Ganze sogar länger durch ;-)
    LG Fea

    AntwortenLöschen