Donnerstag, 9. Mai 2013

No sports

Ich muss mich mal gerade bei euch ausheulen! Seit Dienstag habe ich Halsschmerzen und am Mittwoch hat es mich dann so sehr umgehauen, dass ich nicht in der Lage war auf die Arbeit zu gehen. Bin für den Rest der Woche krankgeschrieben.
Das wirft mich total aus dem Training...

Für Freitag hatte ich Heckenpflanzen bestellt, die ich zusammen mit meinem Mann einpflanzen wollte... das muss der Ärmste jetzt wohl alleine machen!

So, ich sitz jetzt schon wieder eine Weile vor dem Rechner (habe mir ja eure aktuellen Posts noch angesehen) und leg mich jetzt wieder auf die Couch!

Wünsche euch allen einen schönen Feiertag!

PS: Die Waage zeigte heute Morgen 67,1 kg und ich bin super zufrieden! Kurze Anmerkung: Ich verliere meinen Appetit bei einer Erkältung keineswegs!!!

Kommentare:

  1. Mich ärgern momentan auch immer wiederkehrende Ohrenschmerzen, die mich in meinem Tun einschränken.
    Können die Heckenpflanzen nicht ein paar Tage so stehen bleiben?
    Gute Besserung!
    Fea

    AntwortenLöschen
  2. hm, also ich fand den Paride fast schon zu dünn. was hatte der? um die 60 kg? wie groß der wohl ist?!?! find ich zu wenig für nen Mann. naja, aber etz hat er nen Haufen Kohle der Glückliche!(jaja, und er ist dünn!) :-)
    ja und den Börni fand ich mega-crass, so ne heftige Veränderung seid dem Halbfinale...
    Sry für die blöde Frage, aber was is na ein Seitenliegestütz?hab ich noch nie gemacht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. kam das so rüber als ob ich hungern wollen würde?
      wenn ja, dann kam das falsch rüber- dafür esse ich doch viel zu gern! :-)

      Löschen
  3. :-(( Oh nein, gute und schnelle Besserung wünsch ich dir!!! Schau dass du wieder vollkommen gesund bist, bis du wieder ins Training einsteigen kannst- das ist ganz, ganz wichtig!!! LG

    AntwortenLöschen