Sonntag, 5. Mai 2013

10. Wiegetag

Armselige 300 g habe ich in der letzten Woche abgenommen. Das enttäuscht mich noch ein wenig. Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich diese Woche sehr viele BÖSE Dinge gegessen habe und sehr häufig in Gesellschaft, was mir immer noch nicht leicht fällt.
Am Dienstag war ich mit Freunden beim Griechen und anschließend zum "Tanz in den Mai". Mittwoch waren wir Sushi Essen - "all you can eat" versteht sich! Ich habe nicht ansatzweise einen Überblick darüber gewinnen können, wie VIEL ich an dem Tag gegessen habe. Dann am Samstag noch ein Mittagessen vom Italiener (Nudeln mit Tomatensoße und Gemüse - warum kann ich nicht aufhören wenn ich satt bin?) und Abends wieder Essen in Gesellschaft mit einer ganz leckeren "Brotzeit", leckeren Bowle und und und...

Wie könnt ihr  bei solchen Gelegenheiten widerstehen???

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen