Montag, 3. Juni 2013

Motivationshose

Meine neue "Motivationshose" habe ich mir nicht absichtlich gekauft! Bei Pieces gab es zwei Hosen für 14,95 € und da habe ich eine anprobiert (passt) und eine zweite in der gleichen Größe mitgenommen. Als ich zu Hause war und ich die zweite Hose in die Hand nahm, kam mir der Bund doch recht klein vor. "So dünn bist du doch NIEMALS!" Habe die Hosen übereinandergelegt und tatsächlich... da fehlen einige Zentimeter...
Da scheint bei der Produktion ein falsches Etikett angebracht worden zu sein. Da ich jetzt nicht noch einmal in die Stadt fahren möchte um die Hose umzutauschen werde ich sie als "Zielhose" (Ziel ist es, da hinein zu passen) behalten. Mit ganz viel Mühe, hüpfen und Bauch einziehen bekomme ich die Hose auch an. Sieht aber aus wie Presswurst.

Hier ein Vergleich der beiden Hosen mit der gleichen Größe:


Auf dem zweiten Bild ist die Presswursthose... nur für den Fall das einer Fragen sollte! ;)

Übrigens freue ich mich vermelden zu können, dass ich den ersten Tag meiner Sommer-Challenge erfolgreich überstanden habe. Da die Wetteraussichten für diese Woche deutlich besser ausfallen, als für die vergangenen Wochen bin ich optimistisch, die erste Woche durchzuhalten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen