Freitag, 28. Juni 2013

Hamburg

Hallo ihr Lieben,

ich wollte mich noch kurz melden, bevor es gleich auf Richtung Hamburg geht! Der Women's Run, bei dem ich mich ja vor meinen Knieproblemen angemeldet habe, steht vor der Tür. Leider schleppe ich bereits seit zwei Wochen eine Erkältung mit mir rum (Husten und Schnupfen) so dass ich nicht nur durch das Knie gehandicapt bin... Aber dabei sein ist alles! Wen interessiert schon die Zeit!? =)

Die letzten Tage liefen nicht ganz so gut. Habe zwar meine 1520 kcal am Tag nie wirklich stark überschritten, aber die Snacks waren einfach viel zu viel! Ich darf mir nicht mehr so viel Zeugs in die Schreibtischschublade legen, auch wenn es sich dabei "nur" um Zwieback handelt (mit Kokos... mmmhhh ist das Zeug lecker!). Hoffe das Wochenende wird nicht ganz so schlimm. Schließlich fahre ich mit Läuferinnen nach Hamburg, die wollen sich doch bestimmt auch gesund ernähren!?

Eure Blogs lese ich über's Handy!

Bis dann!

Kommentare:

  1. Ohje - ich hoffe, Du kannst den Lauf trotz den Handycaps geniessen!
    Vielleicht könntest Du ja statt des Zwiebacks gesunde Snacks mitnehmen? Karotten oder Selerie oder Gurken o.ä.? So kannst Du weiterhin knabbern und musst Dir dennoch keine Gedanken über die Kalorien machen.
    Liebe Grüsse
    Ariana

    AntwortenLöschen
  2. Wünsche dir gaaanz viel Spaß bei dem Lauf.
    Freue mich schon total auf deinen Bericht :)))
    Ich finde das Gefühl bei sowas mitzumachen so einzigartig und toll, da ist es wirklich fast "egal" welche Zeit man läuft.
    Ich finde es total klasse, das du trotz deiner Probleme mitfährst und trotzdem teilnimmst :)

    Liebe Grüße :))

    AntwortenLöschen