Donnerstag, 28. März 2013

Mehr Selbstkritik

Mittlerweile habe ich ja schon über 4 kg abgenommen. Eigentlich ein Ergebnis mit dem man wirklich zufrieden sein kann. Man sieht schon, dass ich an Umfang verloren habe und auch meine Hosen werden so langsam aber sicher zu groß. Allerdings, wenn ich mich so im Spiegel betrachte, werde ich immer unzufriedener. War ich vor 5 Wochen doch eigentlich noch recht zufrieden mit meinem Aussehen so denke ich jetzt „Ach, hier muss es noch weniger werden und da muss der Speck noch weg…!“

Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass ich mit den paar Kilos, die mir zu meinem Wunschgewicht noch fehlen, meine Silhouette dermaßen verändern kann.

Naja, erst mal abwarten: Zuerst einmal das Ziel von 64 kg erreichen und DANN noch einmal in den Spiegel gucken. Wenn ich dann noch unzufrieden sein sollte gibt es immer noch Luft nach unten (innerhalb eines gesunden BMI).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen