Sonntag, 10. März 2013

2. Wiegetag

Da ich letzten Sonntag  zum Essen mit mongolischem Buffet eingeladen war, startete ich punktetechnisch nicht so gut in die Woche.

Unter der Woche läuft es immer sehr gut. Auf der Arbeit habe ich meine Routine und da kann ich meine gesunde Ernährung auch sehr einfach zur Routine machen (Es sei denn, irgendjemand hat Geburtstag und bringt Kuchen o. ä. mit). Aber dann: das Wochenende. Ein reichhaltiges Frühstück am Samstag morgen bringt mich schon auf 22 Punkte!

Aber dafür sind die Wochenextrapunkte ja da! Aber die musste ich gar nicht anrühren, denn mit meinem Fitnessprogramm bin ich in dieser Woche so gut durchgekommen, dass ich mir genügend Aktivpoints ansammeln konnte. So lässt es sich auch mit einem viel besseren Gewissen Schlemmen!

Allerdings zeigt mir die Waage heute eine Abnahme von gerade einmal 500 g an. Aber das zieht mich jetzt überhaupt nicht runter… auch mit 500 g (man stellt sich jetzt einfach ein 500g Beutel Gehacktes vom Metzger vor) kann man zufrieden sein.

Weiter geht’s – auf in die nächste Woche.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen