Donnerstag, 14. März 2013

Corny free

Ich habe etwas Neues für mich entdeckt: um meinen Süßigkeiten-Hunger (den habe ich meistens auf der Arbeit) zwischendurch zu stillen habe ich mir Corny free gekauft. Die haben wenige Kalorien, belasten das Punktekonto nicht sehr stark und schmecken sehr lecker.

Corny free gibt es in vielen leckeren Sorten
- Schoko
- Haselnuss
- weiße Schoko
- Joghurt
- Kirsche-Joghurt
- Waldfrucht-Joghurt

Schoko, Haselnuss und weiße Schoko schmecken mir sehr gut. Joghurt ist etwas herb und persönlich nicht mein Favorit. Kirsche-Joghurt habe ich nicht probiert, da ich nicht so der Kirsch-Fan bin und Waldfrucht-Joghurt gibt es in meinem Lebensmittelladen des Vertrauens nicht.

Je nach Sorte liegen die Riegel bei ca. 67 kcal pro Riegel. Dann fröhliches snacken!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen