Donnerstag, 28. August 2014

Ich bin umgezogen.

Hallo meine lieben Blogleserinnen und Blogleser,

ja, ich bin umgezogen. Nein, ich wohne natürlich weiterhin in meinem kleinen und feinen Eigenheim und auch an meinem Beziehungsstatus hat sich nichts geändert.

Mein Blog ist umgezogen! Das ist auch der Grund, warum ihr so lange nichts mehr von mir gehört habt. Den neuen Blog aufzubauen war doch ziemlich zeit- und arbeitsintensiv. Schließlich sollten die alten Posts ebenfalls mit umziehen. Was mich besonders gefreut hat ist, dass auch eure Kommentare ♥ durch den Umzug nicht verloren gegangen sind!

Ich bin mit meiner Schwester "zusammengezogen". Wir bloggen jetzt gemeinsam über Fitness, gesunde Ernährung und was uns sonst noch so in den Sinn kommt und wir gerne mit euch teilen möchten.

Der neue Blog ist auch nicht mehr anonym. Das macht den Blog vielleicht noch ein bisschen persönlicher.

Ich bzw. wir würden uns wirklich riesig freuen, wenn ihr uns auch auf unserem neuen Blog folgen würdet. Ach so... ich zeige euch mal den Weg: hier lang bitte!

http://7-bergen.blogspot.de/

Es ist zwar noch nicht alles fertig, hier und da fehlt noch ein bisschen Text oder vielleicht gibt es auch noch den ein oder anderen Fehler im HTML Code ... auch die Rezepteseite soll eigentlich anders gestaltet werden: die Rezepte sollten auf einer Übersichtsseite aufgelistet werden. Dafür habe ich aber noch nicht den passenden HTML Code gefunden. Also haben wir uns vorerst mit Labels beholfen.

Trotz dieser kleinen Mankos möchte ich euch schon herzlich einladen uns auf Siebenbergen zu besuchen! Denn ab sofort wird dort gepostet!

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Wie toll :D
    Sehr schön sieht das auf den ersten Blick schon mal aus. :)
    Ich finds toll dass du ncht mehr anonym bloggst - ich mag es ein Gesicht zum Blog zu haben ;)
    Zu den Rezepten - Ich hab bei mir einfach eine Seite mit einer Tabelle gebaut und dort die einzelnen Rezepte verlinkt. Aber bei mir sind das auch noch nicht viele ;)
    Aber vl. hilft euch das ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ha erster Follower :) Gefällt mir richtig gut.. Ich bin gespannt.. :)

    AntwortenLöschen
  3. Gleich gefolgt :) Sieht richtig toll aus, euer gemeinsamer Blog. Bin gespannt, was ihr so schreiben werdet :)

    AntwortenLöschen
  4. Schön euch mal ins Gesicht schauen zu können :)
    Viel Spaß und Erfolg beim Neuanfang!

    AntwortenLöschen
  5. Hihi, schon vor diesem Post durch Instagram entdeckt :) Aber sieht wirklich klasse aus und ist auch schon abonniert. Mein Blog ist ja auch umgezogen und es ist irgendwie ein schönes Gefühl sich was neues hübsches aufzubauen, was?
    Dann wird dieser Blog hier stillgelegt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Hinweis mit deinem Blog. Ich muss echt mal nachsehen, ob sich dein Feed in der Bloglovin Liste automatisch akutalisiert hat. Ich glaube aber nicht.
      Ich muss sowieso meine ganze Blogliste durchsehen. Dieser Blog läuft ja unter einem anderen Google Konto und deswegen müssen auch meine abonnierten Blogs irgendwie umziehen... ich will ja nicht das ich jemanden durch meinen Umzug verliere!

      Also in diesem Blog werde ich zukünftig nichts mehr posten. Wie lange er noch erreichbar sein wird, weiß ich noch nicht...

      Löschen
  6. Ach, du bist das? Wie schön. :) Das Design sieht total klasse aus und ich bin gespannt, wie es weiter geht :))

    AntwortenLöschen
  7. Sehr coole Website können Sie einige wichtige Tipps zu ziehen.

    AntwortenLöschen
  8. If truth be told informative and valuable detail is here.
    trusox

    AntwortenLöschen