Donnerstag, 21. August 2014

Grüße aus der Versenkung

Hallo ihr Lieben,

da ich ja eine ganze Weile nichts mehr von mir habe hören lassen, wollte ich mich nur kurz melden. Die Schreibunlust der vergangenen Woche (ich hatte Urlaub und irgendwie gar keine Lust auf den Computer) ist einer Blogger-Manie gewichen. Sicher verwundert euch das jetzt ein bisschen, schließlich hat sich auf meinem Blog ja gar nichts getan:

Ich arbeite da aber gerade an einem Projekt. Das kostet gerade sehr viel Zeit, macht aber viel Spaß und ich freue mich schon darauf, wenn das Ganze online geht!

Was, wann, wie und warum... dazu erfahrt ihr natürlich noch mehr.

Ich wünsche euch an dieser Stelle schon mal ein schönes Wochenende. Ich denke, dass ich euch nächste Woche schon mehr erzählen kann.

Viele liebe Grüße!

Kommentare:

  1. Klingt interessant :D
    Bin gespannt was du zu berichten hast :D

    ----
    Jetzt hab ich grad statt einem Capchar ne Werbeanzeige bekommen??! Wie schräg ist das denn bitte?

    AntwortenLöschen