Mittwoch, 6. August 2014

[BdD] Fazit Woche 5 - Zusammenfassung

Zuallererst noch einmal vielen, herzlichen Dank an die liebe Meiky für die Ausrichtung des Battles!
Bei mir verlief es leider nicht ganz so erfolgreich wie erhofft. Ich hatte mit einem ziemlich niedrigen Gewicht (nach meiner Rohkost-Woche) gestartet und hatte in den Wochen danach wieder mit einer Zunahme zu kämpfen, die ich glücklicherweise wieder abbauen konnte.

Hier kommt nun das Endergebnis:

Startgewicht: 62,5 kg
Endgewicht: 62,0 kg
Gesamtabnahme: -0,5 kg

Also am Ende doch recht zufrieden. Ich habe auch das Maßband um Rat gefragt:

01.07.2014
Brustumfang:            89 cm
Unterbrustumfang:    76 cm
Taille:                       70 cm
Bauchumfang:           85 cm
Hüfte:                       88 cm
Po:                           92 cm
Oberarm:                 24 cm
Oberschenkel:          51 cm
Unterschenkel:         36 cm
Summe:                 611 cm

05.08.2014
Brustumfang:            89 cm
Unterbrustumfang:    76 cm
Taille:                       69 cm
Bauchumfang:           84 cm
Hüfte:                       88 cm
Po:                           91 cm
Oberarm:                 24 cm
Oberschenkel:          50 cm
Unterschenkel:         35 cm
Summe:                 606 cm


Sport lief im Juli wirklich gut. Mit 17 Stunden und 28 Minuten Sport ist der Juli auf Platz 1 für dieses Jahr. 


Der Juli wird aber hoffentlich ganz schnell vom August abgelöst. Denn ich habe mir viel vorgenommen. Kurze Laufeinheiten sind nämlich jetzt gestrichen. Unter 10 Kilometern soll da nichts mehr laufen. Schließlich muss ich mich auf den Halbmarathon vorbereiten.

Der Trainingsplan steht! 


Kommentare:

  1. Bei deinem Gewicht und deiner Größe sind -0,5kg und -5cm Gesamtumfang doch richtig super :)) Herzlichen Glückwunsch!
    Im Normalgewichtsbereich ist es sowieso ab einem gewissen Punkt sehr schwer noch abzunehmen, da der Körper irgendwann ein Wohlfühlgewicht hat, dass er dann ungern unterschreitet.
    Wünsche dir viel Erfolg mit deinem Trainingsplan für den Halbmarathon. :)

    AntwortenLöschen
  2. Läuft doch echt richtig gut. Und kurze Distanzen zu streichen kann ich nur begrüßen!

    AntwortenLöschen
  3. 138 Km!! Nicht schlecht.. weiter so :)

    AntwortenLöschen
  4. gutes trainingsprogramm, sehr ausgewogen und ambitioniert - läuft, absolut!

    AntwortenLöschen
  5. perfekter trainingsplan hoffe du bleibst so fleißig am ball :)

    AntwortenLöschen