Sonntag, 6. Oktober 2013

32. Wiegetag

Da die "Die letzten 5"-Challenge vorbei ist, habe ich beschlossen, meinen Wiegetag wieder auf den Sonntag zu verlegen. Ich hatte ja bereits geschrieben, dass es mit dem Kalorienzählen wieder ganz gut funktioniert und ich hatte vor ein paar Tagen sogar neues Tiefstgewicht auf der Waage. Das konnte ich leider wegen einer Geburtstagsfeier (jaja, das Essen in Gesellschaft! Immer noch ein Problem) und ein paar bösen Heißhungerattacken nicht halten.
Mein heutiges Ergebnis 62,3 kg ist aber immer noch 1,3 kg niedriger als vergangene Woche.

Heute fahre ich in einen kleinen Kurzurlaub. Eigentlich wollte ich da gaaanz viel Sport machen, aber mich hat es voll mit einer Erkältung erwischt. Seit Mittwoch kann ich keinen Sport mehr machen, was sich natürlich schlecht auf die 6-weeks-body-boost Challenge auswirkt.

Bin am Donnerstag wieder da und melde mich dann mit einem kleinen Reisebericht aus dem Harz!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen