Freitag, 5. Juli 2013

What 200 Calories Looks Like

Das Battle der Diäten startet heute. Ich bin zwar nicht dabei (gehöre laut Meickys letztem Post auch nicht zur Zielgruppe *hüstel*) wünsche euch allen aber viel Spaß, Erfolg und Durchhaltevermögen! Ich bin auf das Feedback der einzelnen Teams sehr gespannt!

Ich bin momentan nicht ganz so auf der Höhe. Gestern hatte ich ein Date mit der Kloschüssel (UNBEABSICHTIGT!!!) und heute ist der Kreislauf noch etwas down... kann aber schon wieder feste Nahrung zu mir nehmen! Mein Mann hatte den gleichen Krankheitverlauf also gehen wir von einer Lebensmittelvergiftung aus... irgendwas war wohl nicht mehr gut...

Ich habe hier noch ein kleines YouTube Video für euch.



Kommentare:

  1. Zum Glück bin ich nicht Micky :P:P:P
    Ist doch eher schön, dass du schon geschafft hast, wovon wir noch träumen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sorry Meiky, hab mich verschrieben!! =)
      Bin auch nur wegen der Magen-Darm-Grippe bei 19,9! ;)
      Der BMI ist meiner Meinung nach aber nicht das Maß aller Dinge! Ich habe zum Beispiel überhaupt keine Probleme mit meinen Beinen oder meinen Hintern... habe aber trotzdem so einen Rettungsring und auch noch einiges an Bauchfett, was ja bekanntlich nicht so Gesund sein soll. Aus diesem Grund möchte ich das schon noch ganz gerne ein bisschen loswerden! Jeder Mensch ist ja doch irgendwie anders!

      Löschen
    2. Na klar kann man sich auch unwohl fühlen oder irgendwo zu viel Fett haben, wenn man einen BMI von 20 oder so hat. Aber es ist ja den anderen schwereren Teammitgliedern gegenüber total unfair, weil die schon schlanken ja gar nicht mehr so viel abnehmen können und so das ganze Team ja schlechter abschneidet. Da hilft dann wohl eher eine Sportchallenge oder so was in der Art. Manche Sachen an seinem Körper muss man dann vielleicht auch irgendwann akzeptieren. Ich werde sicherlich auch immer einen dickeren Hintern und Oberschenkel haben, weil ich einfach so kompakt gebaut wurde :D Es ist und bleibt ein heikles Thema, aber ich wollte damit auch nicht alle verurteilen, die mit BMI 20 vielleicht doch noch 2kg abnehmen wollen ;) Nur sich dann mit Übergewichtigen zu vergleichen ist vielleicht einfach nicht der richtige Weg! Da ich mir sicher bin, dass wir alle total schlank aus der Sache rauskommen, brauchen wir dann ja keine Diät-Battles mehr und können dann alle zusammen mit Sport unsere Körper schöner formen ;););)

      Löschen
  2. Danke :)
    Schön das unser Battle so viel Anklang findet, aber es war auch wirklich eine gute Idee von Meiky sowas ins Leben zu rufen :)
    Wenn alles so läuft wie geplant gehöre ich nach dem Battle auch nicht mehr zur Zielgruppe, aber für ein Sportbattle wäre ich jeder Zeit zu haben :D
    Auch eine coole Idee, kann man auf jeden Fall im Hinterkopf behalten ;)

    Ich hoffe dir geht es bald wieder besser, hört sich ja eher unschön an was du dir da eingefangen hast :/
    Liebe Grüße :))

    AntwortenLöschen
  3. <3 Vielleicht magst du ja bei mir mal reinschauen! Derzeit gibt es bei mir auch ein Gewinnspiel mit meinem handgemachten Schmuck!
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen