Sonntag, 7. Juli 2013

19. Wiegetag

Die Waage und ich - wir verstehen uns jetzt wieder! Mit dem heutigen Ergebnis von 63,1 kg bin ich zufrieden! War das nicht ein herrlicher Tag heute? Endlich Sommer! Heute Morgen habe ich in aller Ruhe gefrühstückt (Grüner Tee und Müsli, wie immer) und habe dabei Landkarten gewälzt. Die Route für die geplante Radtour stand schnell. Eine kurze Runde sollte es werden (18 km), denn schließlich wollte ich vor der Mittagshitze wieder zu Hause sein. Schnell in die Radlerhose gehüpft; Gesicht, Arme und Beine mit Sonnencreme eingeschmiert und ab auf's Rad! Es war eine schöne gemütliche Radtour, bei der ich mich nicht sonderlich ausgepowert habe, vielmehr habe ich die Natur genossen!

Zu Hause habe ich den Nachmittag dann nur noch auf dem Liegestuhl verbracht. Sehr entspannend!

Wie habt ihr diesen herrlich sonnigen Sonntag verbracht?

Kommentare:

  1. Also ich wollte eigentlich schwimmen gehen und auch die Sonne am Diemelsee genießen, aber leider musste ich den ganzen Tag in der kühlen Wohnung verbringen, da ich mich am Samstag Abend etwas übernommen hatte beim Feiern ;)

    AntwortenLöschen
  2. eieiei...
    hab deinen blog jetzt erst entdeckt... :O
    respekt, was du schon erreicht hast! echt toll! werd mich nach und nach mal durchforsten... ;)
    willst du denn noch weiter abnehmen? du wolltest bei dem battle auch in die clean eating gruppe? ich schätze mal, wir müssen einfach unsre eigene battle machen.. ;)
    so eine schön entspannte radtour klingt echt toll! aber so wirklich schöne, entspannte strecken kenn ich hier gar nicht...
    dir noch eine schöne woche!
    liebe grüssle!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Glückwunsch zum 100. Leser! Ich bin ja schon etwas länger unter deinen fleißigen Lerserleins ;)
      Danke für deinen Kommentar und die Komplimente! Ein bisschen möchte ich jetzt noch abnehmen. Neues Ziel sind die 59 kg! Beim Battle wäre ich wohl eher zu den Kalorienzählern (das mache ich jetzt auch schon) gegangen. Clean Eating hat für mich zuuuu viele Verbote - das hätte ich nie durchgehalten! Aber da ich andere Pläne für August habe (30-Tage Vegan for fit) hatte ich mich gar nicht gemeldet.
      Auf meiner Radtour habe ich auch einige Höhenmeter zu überwinden (wohne auch nicht auf dem flachen Land) aber ich bin die Berge ganz langsam hochgefahren! =)

      Löschen
  3. Ich brauche auch wieder nen Rad. Man wieso war ich nur so faul und bin nie Rad gefahren und jetzt ist meins so verrostet das aus auf den Müll kann.
    Manchmal hasst man sein altes Ich wirklich :D

    Finde bei der Hitze darf man auch nicht zu lange Sport in der Sonne treiben, war nach meiner Joggingrunde echt total k.o. da muss man glaub ich echt aufpassen. Aber 18km klingen nach einer super Strecke :)

    Und schön das du und deine Waage wieder grün miteinander seid :D

    Grüße :)

    AntwortenLöschen