Mittwoch, 17. Juli 2013

Halbzeit Sommer-Challenge 2013

Heute ist Halbzeit bei meiner Sommer-Challenge 2013 "Mit dem Rad zur Arbeit" und es ist Zeit für eine kleine Zwischenbilanz:

Woche 1                                         Woche 2                                         Woche 3
3. Juni (X)                                       10. Juni ( ) Arzttermin                       17. Juni (X)
4. Juni (X)                                       11. Juni (X)                                      18. Juni (X)
5. Juni (X)                                       12. Juni (X)                                      19. Juni (X)
6. Juni (X)                                       13. Juni (X)                                      20. Juni ( ) Auto erforderlich
7. Juni (X)                                       14. Juni (X)                                      21. Juni (X)

Woche 4                                         Woche 5                                         Woche 6
24. Juni (X)                                     1. Juli (X)                                         8. Juli (X)
25. Juni (X)                                     2. Juli (X)                                         9. Juli (X)
26. Juni (X)                                     3. Juli (X)                                         10. Juli (X)
27. Juni (X)                                     4. Juli (X)                                         11. Juli ( ) Auto erforderlich
28. Juni ( )  Urlaub                           5. Juli ( )  Krank                               12. Juli (X)

Woche 7
15. Juli ( ) Auto erforderlich
16. Juli (X)
17. Juli ( ) Physiotherapie


Ich habe das Auto wirklich nur benutzt, wenn es unbedingt sein musste. Heute ist zum Beispiel so ein Tag: ich muss bereits um 16.00 Uhr bei der Physiotherapie sein und wenn ich da nicht direkt von der Arbeit aus hin fahren würde, würde ich es nicht rechtzeitig schaffen.

Ich muss aber zugeben, dass ich nicht immer Lust auf das Rad hatte. Deswegen bin ich auch an vielen Tagen zu Fuß gelaufen. Aber das war in meiner Challenge ja auch so vorgesehen. Und es ist ja letzten Endes egal wie... Hauptsache Bewegung!


Die Sommer-Challenge läuft jetzt zwar noch 6 1/2 Wochen, allerdings bereite ich mich schon auf meine Challenge im August vor! Mehr dazu folgt in Kürze.


Kommentare:

  1. Bin momentan auch mit dem Fahrrad unterwegs! Total super bei dem Wetter :)
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin zur Zeit auch nur mit dem Bike unterwegs, macht ja auch Spaß bei dem schönen Wetter und man tut nebenbei noch etwas für die Figur =)

      Lieben Gruß

      Löschen
  2. huhu - und dankeschöön! :)
    mensch, super wie das mit der challenge geklappt hat! und ab und zu einfach mal 5km gehen ist auch super! generell hör ich ja immer wieder, dass man so viel wie möglilch einfach gehen sollte. intensiver sport ist auch wichtig, aber gehen noch viel mehr... weil da gleichzeitig zu den benefits der bewegung noch viel stress abgebaut wird.
    ach, 59 sind doch ein gutes ziel! das schaffst du dann auch noch einfach! die letzten monate hat das bei dir ja echt geflutscht mit dem abnehmen - deine disziplin ist einfach top! Irgendwie bin ich nicht so stetig dabei... mal bin ich fast am ziel, dann beweg ich mich wieder 3 Schritte zurück etc...
    auf deine vegane challenge bin ich ja auch mal gespannt! :) hast du das buch? bei mir im freundeskreis wird nun auch jeder vegetarisch, aber irgendwie könnte ich da nicht wieder "zurück"...
    morgen hab ich nun auch mal ne längere fahrradtour geplant! nach kalifornien.. ;) heißt wirklich so... bin da mal sehr gespannt wie das wird. :)
    dann genieß die tolle woche noch schön!
    liebe grüssle!

    AntwortenLöschen