Mittwoch, 21. Mai 2014

30 Day Shred: Level 1 - Day 10

Nachdem ich gestern Level 1 von Jillian Michaels 30 Day Shred Programm beendet habe, war ich von meinem heutigen Mess- und Wiegeergebnis weniger begeistert. Die Waage zeigte ganze 100 g weniger... Das Maßband wollte auch nicht so wie ich: eigentlich dachte ich, ich hätte an der Taille an Umfang verloren, allerdings sind die Zentimeter hier gleich geblieben. An anderen Stellen habe ich mal einen cm verloren, den dann aber woanders wieder drauf!

Aber ich setze jetzt alle meine Hoffnung in Level 2! Heute war es wirklich sehr hart durchzuhalten. Lag vielleicht aber auch daran, dass ich vorher 8 km Joggen war.

Meine Hände sind dabei extrem angeschwollen und mein Kopf hätte im Dunkel geleuchtet, wenn nicht die Sonne geschienen hätte. Danach machte ich dann eine Stunde Pause bevor ich mich mit Jillian quälte.

Diese Woche werde ich mein Sportpensum von 4 Stunden endlich mal wieder erreichen. Nächste Woche wird es schwierig und übernächste Woche fast unmöglich: schließlich heiratet meine Beste und es gilt noch viel zu Organisieren und Vorzubereiten! Wundert euch also nicht, wenn ihr bis Pfingsten nicht mehr all zu viel von mir hören werdet!

Kommentare:

  1. Sei bitte vorsichtig... Bei dem Wetter ist nicht zu spaßen. Dein Körper hat sich schließlich noch nicht an die hohen Temperaturen gewöhnt! Besser du lässt es ruhig angehen, als dass du umkippst!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Bei uns war es gestern 32Grad und die Luft stand förmlich... ich hätte da niemals 8km durchgehalten. Pass bloß gut auf dich auf! Es ist löblich nach so einem Lauf noch Jillian durchzuziehen, aber immer auf deinen Körper dabei hören :)
    Oh wie schön, dass deine Beste heiratet. Das wird sicher ein wunderschöner und unvergesslicher Tag. Die Organisation geht da total vor, sowas passiert nicht alle Tage. Setz dich nicht so unter Druck :)

    AntwortenLöschen
  3. Boah wie ich es HASSE wenn es heiß ist und einem die Hände so dick werden! Das find ich so unangenehm!!!!! >.<

    AntwortenLöschen
  4. hey du.. schade, dass bei deinem level 1 nicht so viel rauskam :-/
    aber mach nicht den fehler und bleib an dem gewicht hängen :-D
    ich habe letzte woche und diese woche jeden tag im fitnessstudio trainiert ausser mittwoch und samstag und habe 1 kg zugenommen! aber das ist völlig normal, weil du an muskeln zunimmst, und die sind einfach schwerer als fett ;-)

    xoxo, L.
    ---------------
    LiyahGoesHollywood.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. ich merk auch noch nicht wirklich was von Level 1. Deswegen sinds wohl auch 30 days, und nicht 10 ;-) ;-) ;-)
    Ich geh zur Zeit total unregelmäßig joggen weils mir einfach viel zu warm ist. Sollte ganz früh morgens gehen, aber da komm ich z Zt noch nicht ausm Bett *lach*

    AntwortenLöschen
  6. Ohh ich muss auch wieder joggen. Aber mein Schweinehund hat immer gesiegt!
    Er sagte als in meinem Kopf:" Das Wetter ist gerade soooo schön, wer weiß wie lange es noch so bleibt, außerdem musst du am Wochenende wieder arbeiten. Genieß also lieber die Sonne auf dem Balkon."
    Ein paar mal hab ich versucht mich aufzuraffen, aber mehr als Shredden hab ich nicht gemacht.
    Du bist einfach immer sooo viel stärker in solchen Dingen, als ich.
    Darum kann man dich wirklich beneiden!
    HDL

    AntwortenLöschen