Dienstag, 26. November 2013

Qualität von Tschibo die 2.

Ich habe vielleicht ein Glück mit meiner Laufhose von Tschibo. Heute bin ich extra früher von der Arbeit nach Hause gegangen um das schöne Wetter bei einer Joggingrunde zu genießen (eiskalt aber glasklar) und was ist?


Der Reißverschluss am Bein öffnet sich... Aaaarrrgggghhh... keine Zeit für Bastelarbeit! Ich hatte keine Lust wieder durch das Wohngebiet zu laufen, also musste ich zusehen, dass ich das letzte bisschen Tageslicht noch mitnehme...

Da kommen mir die Sicherheitsnadeln, mit denen ich beim Winterlauf meine Startnummer befestigt hatte, gerade recht:



 Die letzten paar Sonnenstrahlen verabschiedeten sich leider schon beim Start.
Vorsicht Glatteis!
 
 


Jetzt sitze ich zu Hause und kämpfe mit meinen Fressattacken... ich merke die in letzter Zeit während meiner Periode sehr extrem... Ätzend! 

Aber Dank frisch geputzter Zähne und Ablenkung am PC (besser als Fernsehen...) habe ich jetzt gegen die Fressattacken gewonnen... glaube ich...

Coming soon



 

Kommentare:

  1. Genau das gleiche ist mir bei der Hose auch passiert !

    AntwortenLöschen
  2. Also ich glaube so langsam wird es echt Zeit für eine neue Hose! Nicht, dass sie beim nächsten Lauf womöglich noch an der Po-Naht aufplatzt oder so *g*
    Dein Banner für den Kalender ist wahnsinnig putzig, hast du toll hinbekommen.
    LG Fea

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Lauf durch die wundervolle Winterlandschaft!

    AntwortenLöschen
  4. Ohje, doof das mit der Laufhose. Aber kurzfristig hast du das ja super gelöst! :)

    Tolle Fotos! :)

    Freue mich schon auf den Adventskalender! *neugierig* :)

    LG,
    Auryn

    AntwortenLöschen
  5. Och wie blöd, ich glaube auch du solltest dir eine neue Laufhose gönnen ;)
    Ich bin gespannt auf dein Adventsvorhaben :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich weiß nicht warum, aber ich habe bisher immer richtig Glück gehabt mit meinen Laufsachen von Tchibo! Ich laufe jetzt seit 9 Jahren und genau so alt sind auch viele Teile meiner Ausrüstung. Und das Einzige, was mal kaputt gegangen ist, ist eine Laufweste- und das auch nur, weil ich sie beim Ausreiten anhatte und beim Absteigen am Horn von meinem Westernsattel hängen blieb... ich hing kurz in der Luft, Pferdchen guckte doof beim "raaatsch" und sie hatte einen 10cm-Riss in der Taille. Habs genäht und trage sie weiter. :D

    Ok, ich muss sagen, ich habe mir schon locker 2-3 Jahre nix mehr bei Tchibo gekauft, vielleicht hat die Qualität jetzt erst nachgelassen...? Auf jeden Fall sehr ärgerlich, sich mit solchen Dingen rumzuärgern!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. PS: Haha, auf meinem kleinen Profilbild hab ich die Weste sogar an! :) Ich trage die trotz Seitennaht echt ständig! ;-)

      http://4.bp.blogspot.com/-g3C1gyme2Bc/UpMzoheUiAI/AAAAAAAAAFQ/7E0O4CMDfP0/s220-h/531568_454440167924219_1612869120_n.jpg

      Löschen
  7. Hallo :)
    Danke für deinen Kommentar!

    Ich finds gut, dass du dich nicht entmudigen hast lassen, kreativ warst & losgestartet bist! Weihnachten ist ja bald... vlt. liegt ja einen Laufhose unterm Baum?
    Der Sonnenuntergang ist auch traumhaft <3

    Bin vorm PC auch immer mehr abgelenkt... man hat da einfach mehr zu tun, als nur in die Glotze zu schaun :D

    Gibts am Sonntag den 1. Beitrag zum "Veganen Advent"? LG

    AntwortenLöschen
  8. Ah, wie blöd das mit der Hose! Wenn du sie noch nicht so lange hast, würde ich sie zurückbringen. Aber super Idee mit den Sicherheitsnadeln :-D

    AntwortenLöschen
  9. Du hast aber echt Pech mit den Tchibo Sachen. Meine halten bis jetzt wirklich gut.
    Aber super gelöst :D

    Bin sehr gespannt auf deine Adventsaktion :)

    AntwortenLöschen
  10. Bei mir steht auch die Erbeerwoche vor der Tür und es fällt mir ungemein schwer, abends auf Süßes zu verzichten. Der ganze Tag läuft gesund und so wie immer und abends überkommts mich dann. Es ist in Maßen aber stört mich echt extrem. *jammer*

    Das mit der Tschibo Hose tut mir leid für dich. :( Ich hab nie Probleme mit Tschibo, aber du scheinst die "B-Ware" da förmlich anzuziehen. Hoffentlich hast du beim nächsten Mal mehr Glück!

    Bin auf deine Adventsaktion ebenfalls gespannt. Hast du den Banner dafür selbst gestaltet? Ist der Hammer! Ich möchte mir einen eigenen Header für den Blog machen und scheiter da schon regelrecht dran und du zauberst da so was schönes :)

    AntwortenLöschen