Immer noch verschnupft... mit Kopfschmerzen. Ich hoffe das hört bald auf damit ich wieder mit dem Sport anfangen kann. Momentan bewege ich mich ja so gut wie gar nicht. Ich fahre sogar mit dem Auto an die Arbeit. Bei dem ekeligen Wetter und meiner Rotznase möchte ich ungern zu Fuß laufen...
Ich fühle mich richtig mies, weil sich mein schlechtes Gewissen andauernd meldet. Liebes Gewissen: was soll ich denn machen? Wenn ich zu früh mit dem Sport anfange, dann verschlepp ich die Erkältung und dann habe ich damit auch nichts gewonnen!
Mein Knie meldet sich in letzter Zeit auch immer wieder. Ich hoffe der gemeine seitliche Ausfallschritt hat keine bleibenden Schäden hinterlassen. Ich habe gestern beim Orthopäden angerufen und für Donnerstag einen Termin bekommen. Allerdings gibt es die Praxis von meinem alten Orthopäden nicht mehr, die wurde jetzt durch einen anderen Arzt übernommen. Ich bin mal gespannt. Da ich nicht weiß, ob die auch die Akten von den Altpatienten behalten haben, werde ich die alten Röntgenaufnahmen von meinem Knie mal mitnehmen.
Wünsche gute Besserung!
AntwortenLöschenDanke für deine lieben Worte! Im ersten Moment lässt man sich schon runterziehen, aber jetzt find ich es eher motivierend: "Dem werde ich es schon zeigen!" :)
Mittlerweile wünsche ich mir, das ich niemals mit rauchen angefangen hätte. Naja, zu spät. Jetzt muss ich kämpfen um aufzuhören.
Finde es komisch das die eine Arbeitskollegin niemals (?!) mitgegessen hat. Auch wenn man eine Ernährungsumstellung macht und auf gesundes Essen achtet, einmal eine Ausnahme sollte ja kein Problem sein. Vor allem für den gesellschaftsfördernden Charakter.
LG,
Auryn